Tagebuch

Bei uns ist immer etwas los. In unserem Tagebuch halten wir daher ein paar der Ereignisse fest. Viel Spaß beim Durchstöbern.

22.11.2017

Wir gratulieren...

... Niklas, Larissa und Leon zum Hauptschulabschluss, Joshua zum Realschulabschluss und Kevin zum Erreichen der Zwischenprüfung!


08.11.2017

Schweden im Sommer

Im Sommer haben wir wieder vier tolle Wochen in Schweden verbracht.


06.11.2017

Schwimmabzeichen

Ein Sprung ins kalte Wasser stellt für diese drei ab sofort keine Gefahr mehr dar: wir gratulieren unseren Meister-Schwimmern Nicklas, Chris (beide Silber und Gold) und Flo (Bronze) für das Erreichen der Schwimmabzeichen!


16.05.2017

Herzlichen Glückwunsch, Erna!

Nach bestandenem Schulabschluss und erfolgreich absolvierter Ausbildung zur Altenpflegehelferin wünschen wir Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz. Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Jahre!


12.04.2017

Wir bauen eine Tischtennisplatte

Fachleute am Werk beim Bauen einer Tischtennisplatte Marke 'Eigenbau'.


11.04.2017

Besuch im Elchpark

Während unseres Schwedenaufenthalts waren wir auch im nahegelegenen Elchpark unterwegs. Auf einen Elchtest haben wir aus liebe zu den zutraulichen Tieren einfach mal verzichtet.


28.03.2017

Fahrrad reparieren

Gemeinsam reparieren wir ein Loch im Schlauch eines Fahrrads. Gar nicht so leicht wie man denkt.